5 April 2013

LIVE: Bayer 04 Leverkusen – VfL Wolfsburg, 1. Bundesliga, 28. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg, 1. Bundesliga, 28. Spieltag, Vorbericht, Startliste und Liveticker

Die Königsklasse ist das Ziel ! Es war kein berauschendes Spiel von Bayer Leverkusen in Düsseldorf. Doch schließlich setzte sich die „Werkself“ dank ihrer Effizienz mit 4:1 durch. „Das war eine Befreiung“, gab Torjäger Stefan Kießling zu, da das Team nach zuvor zwei Niederlagen unter besonderem Druck gestanden habe. So aber hält Leverkusen Kurs auf die Champions League. „Unseren dritten Platz werden wir jetzt mit allem verteidigen“, verspricht Kießling.

Das Ziel Königsklasse hatte zu Saisonbeginn auch der VfL Wolfsburg. Mittlerweile wären die Niedersachsen schon mit der Europa League zufrieden. Nach dem 2:2 gegen Nürnberg können sie sich aber langsam auch von diesem Ziel verabschieden.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Bayer Leverkusen: Leno – Carvajal, Schwaab, Wollscheid, Boenisch – L. Bender, Reinartz, Rolfes – Sam, Kießling, Schürrle. Trainer: Lewandowski.

VfL Wolfsburg: Benaglio – Hasebe, Naldo, Kjaer, M. Schäfer – Träsch, Polak – Vieirinha, Diego, Rodriguez – Olic. Trainer: Hecking.

Kommentar: Tom Bayer (Einzelspiel), Oliver Seidler (Konferenz).

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV
Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664