20 März 2011

LIVE: Bayer Leverkusen – FC Schalke 04, 1.Bundesliga, 27.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

René Adler und Manuel Neuer sind gewarnt. Die Nationaltorhüter werden sich nicht so leicht übertölpeln lassen. 

Schalkes Stürmer Raúl hatte sich am letzten Samstag ja hinter dem gegnerischen Keeper versteckt und ihm den Ball beim Abschlag abgeluchst. Der verladene Torhüter wusste sich nur noch mit einem Foul zu helfen. Die Folge: Elfmeter und Tor für S04. 

Bayers Brasilianer Renato Augusto hat sich diese Szene genau angeguckt und es am nächsten Tag gegen einen Mainzer Abwehrspieler nachgemacht. Der einzige Unterschied: Augusto drosch den Ball selbst aus 20 Metern ins Tor und gab offen zu: „Ich habe mir das bei Raúl abgeschaut.“ 

 

17.15 Uhr : VfB Stuttgart – VfL Wolfsburg
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 
 

Wohin führt die Reise des VfB? Stuttgart am Scheideweg: Ein Dreier gegen Wolfsburg bringt erstmal Ruhe – aber mit einer Pleite steckt der VfB wieder bis zum Hals im Abstiegssumpf! Früher und genauso spannend: Bleibt Leverkusen mit einem Sieg über Schalke auf CL-Kurs? 

Mit einem Last-Minute-Tor bei St. Pauli hatte sich der VfB Stuttgart am letzten Spieltag auf Platz 13 katapultiert. Verdient war das nicht, wie auch Bruno Labbadia zugab. „Wir hatten das Quäntchen Glück“, erklärte der VfB-Coach. Dieses Glück, das die Schwaben derzeit gepachtet haben, fehlt dem VfL Wolfsburg. Gegen Nürnberg zeigten die „Wölfe“ eine gute Partie, standen am Ende aber mit leeren Händen da, weil der „Club“ in der Nachspielzeit das 2:1 erzielte. Dadurch rutschte der VfL auf Platz 17 und neuer Coach ist der Meistermacher von 2009 Felix Magath.

LIVE: Sonntag, 20.03.2011 – 15.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 27.Spieltag
Bayer Leverkusen – FC Schalke 04
LIVE dabei mit   

 

 

 

LIVE: Sonntag, 20.03.2011 – 17.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1. Bundesliga, 27.Spieltag
VfB Stuttgart – VfL Wolfsburg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar