11 April 2012

LIVE: Bayer Leverkusen – 1. FC Kaiserslautern, 1. Bundesliga 30. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern

Immerhin einen Punkt eroberte Bayer beim 1:1 in Hamburg. Im ersten Match unter Teamchef Sami Hyypiä. Nach vier Ligapleiten in Folge. „Wir haben einen Neuanfang eingeleitet“, verkündete Kapitän Simon Rolfes, „zwar nicht mit drei Punkten, aber mit einer deutlichen Leistungssteigerung. Wenn wir so weitermachen, werden wir unsere Ziele erreichen.“ Die lauten: Wenigstens ein Ticket für die Europa League ergattern. Das wird schwer genug, schließlich gibt’s für drei Plätze fünf Kandidaten, die nach 29 Runden nur durch drei Punkte getrennt waren. Ein Sieg gegen Lautern ist also Pflicht, zumal die Pfälzer mit neun Zählern Rückstand auf Rang 16 so gut wie abgestiegen sind. Kommentar: Marcus Lindemann.

Sky Fußball Bundesliga, Mittwoch, 11.04.12, 19:25 – 22:00 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball