17 Dezember 2011

LIVE: Bayer Leverkusen – 1. FC Nürnberg, 1. Bundesliga, 17. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg

Michael Ballack war zuletzt der wichtigste Mann bei Bayer Leverkusen. Trotzdem verzichtete Robin Dutt in Hannover zunächst auf den Routinier. „Michael hat fast immer gespielt, er hat sich diese Pause redlich verdient“, erklärte der Bayer-Coach. In Hälfte zwei kam Ballack dann doch noch zum Einsatz, konnte dem Leverkusener Spiel aber auch keine Impulse geben. „Von der Kraft her war es für alle viel zuletzt“, entschuldigte Dutt den schlappen Auftritt seines Teams. Den Leverkusenern geht es damit ähnlich wie den Nürnbergern. Auch die schleppen sich auf dem Zahnfleisch in die Winterpause, haben nur eins der letzten elf Spiele gewonnen und sind auf Rang 16 abgerutscht. Kommentar: Jürgen Schmitz.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 17.12.11, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball