3 März 2012

LIVE: Bayer Leverkusen – FC Bayern München, 1. Bundesliga 24. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Bayer Leverkusen - FC Bayern München

Nach dem 0:1 beim FC Basel und vor dem wichtigen Spiel gegen Schalke griff beim FC Bayern die Furcht vor einer veritablen Krise um sich. „Wir hatten alle ein bisschen Angst“, gab Doppeltorschütze Franck Ribéry nach dem angstlösenden 2:0 gegen Schalke zu. Nach solch einem Sieg hätten sie sich lange gesehnt, berichtete Torhüter Manuel Neuer, der glaubt, „das kann der Startschuss für eine positive Serie sein“. Rechtzeitig vor dem Duell mit den Münchnern kommt allerdings auch Leverkusen in Form. Ein echter Bayer sorgte für Bayers Derby-Sieg in Köln. Lars Bender erzielte beim 2:0-Erfolg beide Tore und der gebürtige Rosenheimer will nun den Bayern „ein Bein stellen“. Kommentar: Marcel Reif.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 03.03.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball