26 April 2012

LIVE: Bayer Leverkusen – Hannover 96, 1.Bundesliga 33. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Bayer Leverkusen - Hannover 96

Sechs Punkte und zehn Tore Vorsprung auf Werder Bremen – da kann realistisch nichts mehr anbrennen. Nach dem 1:0 in Hoffenheim hat Leverkusen die Europa League sicher. „Wir sind hocherfreut über den Sieg, der uns richtig weiterhilft im Kampf um Europa“, sagt Coach Sascha Lewandowski. Im Saisonfinale entscheidet sich nur noch, ob Bayer als Fünfter direkt in die Gruppenphase einzieht, oder eine (6. Platz) bzw. zwei (7. Platz) Qualifikationsrunden spielen muss. Der kommende Gegner hat am vergangenen Wochenende dagegen „einen großen Matchball“ vergeben, wie sich 96-Trainer Mirko Slomka ärgerte. Nach dem 0:0 gegen Freiburg müssen die „Roten“ noch um Platz sieben bangen. Kommentar: Torsten Kunde.

Sky Fußball Bundesliga  Samstag, 28.04.12  14:00 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball