14 April 2012

LIVE: Bayer Leverkusen – Hertha BSC Berlin, 1. Bundesliga 31. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Bayer Leverkusen - Hertha BSC Berlin

Vor der Partie gegen den SC Freiburg hatte Hertha-Coach Otto Rehhagel die Begegnung als „Entscheidungsschlacht“ im Abstiegskampf tituliert. Nach der 1:2-Niederlage gegen die cleveren Breisgauer beharrte der 73-Jährige darauf, dass noch nichts entschieden sei. „Wir haben Glück, dass unsere Konkurrenten auch alle verloren haben. Deswegen ist die Situation wie vor dem Spiel“, sagte Rehhagel, „aber es wird natürlich immer enger.“ Will heißen: Die Niederlagen der Kontrahenten helfen der Hertha überhaupt nichts, wenn sie nicht endlich selbst anfängt zu punkten. Bei Europa-League-Kandidat Leverkusen ist das ein schwieriges, aber sicher kein unmögliches Unterfangen. Kommentar: Marcus Lindemann.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 14.04.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball