24 Februar 2011

LIVE: Bayer Leverkusen – Metalist Charkow, UEFA Europa League, Sechzehntelfinale, Vorbericht und Liveticker

Ein Abend für die zweite Garde? 4:0 im Eisschrank von Kharkiw – im Rückspiel wird Leverkusen-Trainer Heynckes nun bestimmt einige Reservisten ran lassen. Stellt sich nur die Frage wie viele Tore schenken die Werkskicker den Ukrainern im vergleichsweise warmen Rheinland ein? 

Die Messe ist gelesen. Nach dem 4:0 im Hinspiel gegen ein bestenfalls drittklassiges Metalist Charkiw steht Bayer Leverkusen zu 99,9 Prozent im Achtelfinale. 

„Der Gegner war uns nicht gewachsen“, sagte Sportdirektor Rudi Völler, „wenn man 4:0 auswärts gewinnt, ist das beeindruckend. Ich lehne mich sicher nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass wir mit einem Bein in der nächsten Runde stehen.“ 

Wohl doch schon mit beiden Beinen. Die Ukrainer waren Bayer in allen Belangen unterlegen und dürften auch im Rückspiel als Kanonenfutter herhalten. Gute Aussichten auf ein Schützenfest für die Fans in der BayArena. 

LIVE: Donnerstag, 24.02.2011 – 16.55 Uhr – Sky Sport & SF info
UEFA Europa League, Sechzehntelfinale, Rückspiele
Spartak Moskau  –  FC Basel
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Donnerstag, 24.02.2011 – 18.30 Uhr – Sky Sport
UEFA Europa League, Sechzehntelfinale, Rückspiele, Konferenz/Einzelspiele
Bayer Leverkusen – Metalist Charkow
Sporting Lissabon  –  Glasgow Rangers
FC Liverpool  –  Sparta Prag
Spartak Moskau  –  FC Basel
Zenit St. Petersburg  –  Young Boys Bern
PSV Eindhoven  –  Lille OSC
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Donnerstag, 24.02.2011 – 18.50 Uhr – SAT 1
UEFA Europa League, Sechzehntelfinale, Rückspiele
Bayer Leverkusen – Metalist Charkow
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Donnerstag, 24.02.2011 – 18.55 Uhr – SF info
UEFA Europa League, Sechzehntelfinale, Rückspiele
Zenit St. Petersburg – Young Boys Bern
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Donnerstag, 24.02.2011 – 20.45 Uhr – SAT 1
UEFA Europaleague, Sechzehntelfinale, Rückspiel
VfB Stuttgart – Benfica Lissabon
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Donnerstag, 24.02.2011 – 21.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Europaleague, Sechzehntelfinale, Rückspiele, Konferenz/Einzelspiele
VfB Stuttgart – Benfica Lissabon
FC Villarreal  –  SSC Neapel 
Ajax Amsterdam  –  RSC Anderlecht 
Sporting Braga  –  Lech Poznan 
Dynamo Kiew  –  Besiktas Istanbul 
Manchester City  –  Aris Saloniki 
FC Twente Enschede  –  Rubin Kasan
Paris St. Germain  –  BATE Baryssau
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.uefa.com
www.Sky.de
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar