20 Februar 2011

LIVE: Bayer Leverkusen – VfB Stuttgart, 1. Bundesliga, 23. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

„Das war die beste erste Hälfte der Saison“, freute sich Trainer Jupp Heynckes über den Auftritt der Bayer-Kicker in Frankfurt.

 Per 3:0 verteidigte Leverkusen Platz zwei und konnte auch verschmerzen, dass mancher Beobachter viel lieber über den Bankplatz von Michael Ballack diskutieren wollte als über das flotte Spiel der Werkself. 

In Stuttgart herrschte dagegen eine Woche nach dem vermeintlich befreienden 3:2 in Gladbach wieder Tristesse. 

1:4 wurden die Schwaben daheim vom FCN vorgeführt und Coach Bruno Labbadia meinte: „Ein schwerer Tag. Es ist aber so, dass wir wieder aufstehen müssen.“ Wohlgemerkt: Er sagte „müssen“, nicht werden.
 

LIVE: Sonntag, 20.02.2011 – 15.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 23.Spieltag
Bayer Leverkusen – VfB Stuttgart
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Sonntag, 20.02.2011 – 17.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 23.Spieltag
Borussia Mönchengladbach – FC Schalke 04
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar