27 März 2012

LIVE: Benfica Lissabon – FC Chelsea, Champions League Viertelfinale, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Benfica Lissabon - FC Chelsea London

Fußball-Europa war sich einig: Die Ära des FC Chelsea ist vorbei, die Kraftkicker sind zu alt. Doch im Achtelfinale rafften sich die „Oldies“ noch einmal zu einer Energieleistung auf und drehten ein Hinspiel-1:3 gegen Napoli. Die alte Garde Didier Drogba (34), John Terry (31) und Frank Lampard (33) traf beim 4:1 n.V. und „JT“ träumt jetzt vom großen Coup. „Ich will den Pott irgendwann noch an die Stamford Bridge holen“, tönt Terry, „wir können Barça und Real schlagen.“ Zunächst heißt der Gegner aber Benfica, das vor Selbstvertrauen strotzt. „Wir sind nicht zufällig im Viertelfinale“, so Direktor Rui Costa, „Chelsea bereitet uns keine schlaflosen Nächte.“ Kommentar: Marc Hindelang.

Sky Sport HD Extra, Dienstag, 27.03.12, 20:00 – 22:45 Uhr
Live Fußball: UEFA Champions League Fußball