18 November 2010

LIVE: Birmingham City – FC Chelsea London, Premier League, 14.Spieltag Vorbericht und Liveticker

Einen schweren Rückschlag muss der FC Chelsea verkraften. 

Die Londoner sind zwar noch Spitzenreiter, die völlig unerwartete 0:3-Heimniederlage gegen den AFC Sunderland war allerdings für alle an der Stamford Bridge ein Schock. 

„Das war die schlechteste Leitung, seit ich hier Trainer bin“, erklärte Carlo Ancelotti. Der Italiener kritisierte vor allem den mangelnden Kampfgeist und Wille seines Teams. 

„Wenn man das nicht zeigt, kann man kein Spiel gewinnen.“ Er habe schon während der guten Phase zu Saisonbeginn gewarnt, dass schlechtere Zeiten kommen würden. Die seien nun da, „und wir müssen zusehen, dass wir da schnell wieder rauskommen“, fordert der Coach.

 

LIVE: Samstag, 20.11.2010 – 13.40 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 14.Spieltag
FC Arsenal London – Tottenham Hotspur
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 20.11.2010 – 15.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 14.Spieltag
Birmingham City – FC Chelsea London
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 20.11.2010 – 18.25 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 14.Spieltag
FC Liverpool – West Ham United
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar