17 September 2011

LIVE: Blackburn Rovers – FC Arsenal, England, Premier League, 5.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Dieses Match war Gift für den maladen Rücken von Energie-Coach „Pele“ Wollitz: Drei Jubelsprünge nach Treffern der eigenen Elf musste die kranke Bandscheibe aushalten, drei Veitstänze des Ärgers nach den Gegentoren von Eintracht Frankfurt.

„Aus meiner Sicht haben wir 3:3 verloren“, klagte Wollitz, „das ist ein echter Knock-out.“

So niedergeschlagen fühlten sich die Braunschweiger nach dem 0:0 in Rostock zwar nicht, aber rundum glücklich war die Eintracht auch nicht:

„Mit dem Punkt können wir leben, auch wenn wir eigentlich drei mitnehmen wollten“, sagt Keeper Daniel Davari. Braunschweig und Cottbus haben je 14 Zähler und halten Kontakt zu den Aufstiegsplätzen.

LIVE: Samstag, 17.09.2011 – 13.40 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 5.Spieltag