29 Oktober 2011

LIVE: Bor. Mönchengladbach – Hannover 96, 1. Bundesliga, 11. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Deutschland, 1.Bundesliga, 11.Spieltag, SC Freiburg - Bayer Leverkusen Schalke 04 - 1899 Hoffenheim Bayern München - 1. FC Nürnberg Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 VfB Stuttgart - Borussia Dortmund VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1. FC Köln - FC Augsburg Hamburger SV - 1. FC KaiserslauternSie sehen den FC Bayern als das Nonplusultra in der Bundesliga? Dann müssen Sie das Duell zwischen Mönchengladbach und Hannover auch als klares Topspiel betrachten. Denn diese beiden waren es schließlich, die dem FCB die einzigen zwei Pleiten in dieser Saison beschert haben. Am Samstag geht es im direkten Aufeinandertreffen darum, am Rekordmeister dranzubleiben!

Bayern-Bezwinger unter sich: Borussia Mönchengladbach siegte am ersten Spieltag sensationell mit 1:0 in München. Am vergangenen Sonntag kassierten die Bayern die nächsten beiden Bundesligagegentore und die zweite Saisonpleite in Hannover.

„Ein bisschen glücklich, aber nicht unverdient“ sei der Erfolg gewesen, meinte Jan Schlaudraff. Die Spieler seien natürlich sehr glücklich, ergänzte der 96-Stürmer, „auch darüber, dass wir jetzt wieder Vierter sind“.

Die Niedersachsen haben durch den Sieg die Borussia überholt, die nach dem 0:1 in Hoffenheim auf Rang sieben gerutscht ist. „Wir können es besser als heute“, will Marco Reus gegen Hannover beweisen.

LIVE: Samstag, 29.10.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 11.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele