17 April 2011

LIVE: Borussia Dortmund – SC Freiburg, 1.Bundesliga, 30.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

fussball erstebundesliga001Weiche Knie? Nach lediglich einem Sieg in den vergangenen vier Spielen wird es für Dortmund in Sachen Titel anscheinend noch einmal eng. Der BVB stand sich zuletzt sehr oft selbst im Weg, weswegen am Sonntag weniger Freiburg, sondern mehr die Nerven der Klopp-Truppe im Fokus stehen! 

Zweifelt tatsächlich jemand am Titelgewinn der Dortmunder? Dann gibt’s für den „Ungläubigen“ folgenden Vortrag von Mittelfeldass Nuri Sahin: „Wir marschieren ohne Ende. Wir werden uns nicht kleinkriegen lassen. Dieses Jahr haben wir es verdient. Wir werden es schaffen.“ 

Das jüngste 1:1 der Borussen in Hamburg hat also Verfolger Leverkusen zwar auf fünf Punkte herangebracht, aber dem Selbstvertrauen des BVB offensichtlich nicht geschadet. 

Sein Saisonziel bereits erreicht hat der Gast aus Freiburg. Per 3:2 gegen Hoffenheim holten die Breisgauer die Punkte 39 bis 41 und drehten die Partie dabei in Unterzahl nach 1:2-Rückstand.

LIVE: Sonntag, 17.04.2011 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 30.Spieltag
FC Bayern München – Bayer Leverkusen
LIVE dabei mit   

 

 

LIVE: Sonntag, 17.04.2011 – 17.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 30.Spieltag
Borussia Dortmund – SC Freiburg
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de 
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar