23 April 2013

LIVE: Borussia Dortmund – Real Madrid, Champions League Halbfinale, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Borussia Dortmund - Real Madrid, Champions League Halbfinale, Vorbericht & Liveticker

Schwarz-gelber Wahnsinn – auch gegen Real? Leidenschaft pur – Dortmund ist zuhause alles zuzutrauen! Das hat die Klopp-Elf Real schon beim 2:1-Sieg im Oktober bewiesen … Fliegen Ronaldo & Co. mit einer Niederlagen zurück nach Madrid? Und dann ist da noch die Transfer-Sensation des Jahres: BVB-Jungstar Mario Götze spielt in der nächsten Saison für den FC Bayern München. Wie empfangen die Fans Götze?

(sky) „Ich bin fix und fertig!“, gab Hans-Joachim Watzke nach dem knappen und vor allem späten 3:2-Sieg über Malaga im Viertelfinal-Rückspiel zu. „Ich hab‘ alles schon erlebt, aber so etwas noch nicht“, so der BVB-Boss aufgeregt. Der Traum vom CL-Endspiel geht also weiter! Die Halbfinal-Gegner: wieder Spanier. Ex-Gruppengegner Madrid ist zu Gast im Westfalenstadion. Triumphieren die Schwarz-Gelben nach dem 2:1 vom 24.10. erneut über die „Königlichen“? Wenn es nach Real-Sportdirektor Emilio Butragueño geht, nicht: „Wir wollen ins Finale – davon träumen wir schon lange!“ Kommentar: Kai Dittmann, Moderation: Jan Henkel, Experten & Gäste: Ottmar Hitzfeld, Bodo Illgner, Fredi Bobic und Erik Meijer.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664