30 März 2012

LIVE: Borussia Dortmund – VfB Stuttgart, 2. Bundesliga 28. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart
LIVE: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart

Die Antwort des BVB war unmissverständlich. Mit 6:1 siegte Borussia Dortmund am vergangenen Sonntag in Köln und ließ sich von den Sticheleien aus München keinesfalls beeindrucken. Bayern-Präsident Uli Hoeneß hatte tags zuvor versucht, den Titelverteidiger zu verunsichern. Der Sieg gegen Hannover sei „ein Nadelstich, das wird Wirkung zeigen“, meinte Hoeneß. Doch Dortmund konterte eiskalt. Erst auf dem Platz, danach verbal: „Dieser Psycho-Quatsch ist doch Kindergarten. Nur mit Reden gewinnt man keine Spiele“, sagte BVB-Boss Hans-Joachim Watzke. In dieser Runde darf Dortmund das sportliche Fernduell eröffnen und vorlegen. Moderation: Patrick Wasserziehr, Kommentar: Fritz von Thurn und Taxis.

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Sky Sport HD 1, Freitag, 30.03.12, 20:15 – 22:45 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball
Borussia Dortmund – VfB Stuttgart, 28. Spieltag
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar