24 März 2012

LIVE: Borussia M’gladbach – 1899 Hoffenheim, 1. Bundesliga 27. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Borussia Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim

„Ich bin fit!“, rief Lucien Favre den Journalisten zu, die gerade staunend verfolgt hatten, wie der Gladbacher Coach an der Seitenlinie entlang zu seinen Spielern gesprintet war. Auslöser für Favres Ausbruch war die Freude über Borussias 2:1-Siegtreffer in Leverkusen. „Es war ein sehr emotionales Spiel“, erklärte der Schweizer, „die Reaktion der Mannschaft nach dem 1:1 war fantastisch. Sie hat unglaublichen Charakter und Persönlichkeit gezeigt.“ Tugenden, die Hoffenheim ab und an vermissen lässt. Kritisierte 1899-Coach Markus Babbel nach dem 1:7 in München noch die fehlende Einstellung seiner Spieler, so schalt er sie nach dem jüngsten 1:2 gegen Stuttgart als zu naiv. Kommentar: Tom Bayer.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 24.03.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball