3 Dezember 2011

LIVE: Borussia M’gladbach – Borussia Dortmund, 1. Bundesliga, 15. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Borussia M'gladbach - Borussia Dortmund

Wer ist die bessere Borussia? Diese Frage bewegt ganz Deutschland vor dem Duell des Tabellenzweiten gegen den Spitzenreiter. Aktuell liegt die Borussia aus Dortmund hauchdünn vor der aus Gladbach. In München, beim gestürzten Tabellenführer, haben beide 1:0 gewonnen. Mit Marco Reus und Mario Götze verfügen beide über ein Super-Talent, auf das es internationale Top-Klubs abgesehen haben. Wer ist also Bayerns größter Titelkonkurrent? Nachgefragt bei Uli Hoeneß, dem Präsident der Münchner: „Ganz klar Borussia Dortmund“, legt er sich fest. Doch Hoeneß traut auch den Gladbachern zu, „dass sie im Titelrennen eine Überraschungsmannschaft werden können“. Kommentar: Marco Hagemann.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 03.12.11, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball