10 März 2012

LIVE: Borussia M’gladbach – SC Freiburg, 25. Spieltag 1. Bundesliga 25. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg

Die Leichtigkeit ist verschwunden: Dem mauen Heim-1:1 gegen den HSV ließ Überraschungsteam Gladbach eine 0:1-Pleite in Nürnberg folgen und Lucien Favre hat erkannt: „Wir spielen nicht mehr so gut wie vor zwei Wochen.“ Zuwenig Bewegung und zu viele Ballverluste monierte der Trainer. Dennoch liegt die Borussia mit 47 Punkten immer noch auf Champions-League-Kurs. Kurs Klassenerhalt hat Freiburg eingeschlagen. Die Breisgauer gaben nach dem 2:1 gegen S04 die „Rote Laterne“ an Lautern ab, arbeiteten sich bis auf zwei Zähler ans rettende Ufer heran und reisen mutig nach Gladbach: „Es ist an der Zeit, auch auswärts den Umschwung einzuleiten“, findet Offensivkraft Jan Rosenthal. Kommentar: Tom Bayer.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 10.03.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball