23 April 2011

LIVE: Borussia Mönchengladbach – Borussia Dortmund, 1.Bundesliga, 31.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

fussball erstebundesliga001Meisterfeier in Mönchengladbach? Mit Hoffenheimer Schützenhilfe und einem eigenen Erfolg in Gladbach kann der BVB schon am Samstag Meister werden! Außerdem spannend: St. Pauli im Nordduell mit Bremen. 

So wird Dortmund vorzeitig Meister! Die 100-%-Variante: Bayer 04 lässt gegen Hoffenheim Punkte, Dortmund schlägt M’gladbach. Die 99,9-%-Variante: Heynckes‘ Männer verlieren, der BVB holt nur ein Remis – dann gehen die Westfalen mit neun Zählern und mehr als 24 Toren Vorsprung in die drei letzten Saisonspiele! 

Seit Monaten sind die beiden Pole der Tabelle fest in Borussen-Hand. Die Borussia aus Mönchengladbach hält seit dem 2:3 gegen Mainz am 13. Spieltag die „Rote Laterne“, schon seit Runde zehn und dem 2:0-Erfolg in Mainz besetzt die Dortmunder Borussia den Platz an der Sonne. 

Ungleicher kann ein Duell in der Bundesliga also nicht sein. Und sollte es das erwartbare Ergebnis geben, dann könnte Gladbach wohl endgültig für die 2. Liga planen. 

So weit soll es allerdings nicht kommen, hofft Lucien Favre. „Wir wissen, dass wir punkten müssen, egal gegen wen“, setzt der Gladbacher Coach auf eine Sensation im Borussenduell.

LIVE: Samstag, 23.04.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 31.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
15.25 Uhr: VfB Stuttgart – Hamburger SV
15.25 Uhr: Eintracht Frankfurt – FC Bayern München
15.25 Uhr: FC Schalke 04 – 1. FC Kaiserslautern
15.25 Uhr: Bayer Leverkusen – 1899 Hoffenheim
15.25 Uhr: FC St. Pauli Hamburg – Werder Bremen
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 23.04.2011 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 31.Spieltag
Borussia Mönchengladbach – Borussia Dortmund
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de 
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar