19 November 2012

LIVE: Borussia Mönchengladbach – AEL Limassol, Fußball Europa League, 5. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Borussia Mönchengladbach - AEL Limassol, Fußball Europa League, 5. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Juan Arango sei Dank – Gladbachs Mittelfeldass schoss in der letzten Minute das 2:2 gegen Marseille und Trainer Lucien Favre fiel ein Stein vom Herzen: „Zum Glück hat Juan am Ende das Tor erzielt. Das war positiv für die Mannschaft. Einen Rückstand in Marseille aufzuholen, ist gut für die Moral.“ Und für den Tabellenstand. Durch das Remis bleibt die Borussia mit fünf Punkten Zweiter und hat den Einzug in die K.-o.-Runde in der eigenen Hand. „Es ist sehr positiv, dass wir nicht verloren haben“, so Thorben Marx, „jetzt haben wir zwei schwierige Spiele, die wir gewinnen sollten, um sicher weiterzukommen.“ Dafür muss gegen Limassol aber mehr als ein 0:0 wie im Hinspiel herausspringen. Kommentar: Marcus Lindemann.