19 April 2013

LIVE: Borussia Mönchengladbach – FC Augsburg, 1. Bundesliga, 30. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg, 1. Bundesliga,  30. Spieltag, Vorbericht und Liveticker
LIVE: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg, 1. Bundesliga, 30. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Gladbach wankt Richtung Europa League! Kein Mensch weiß, wann Gladbach zuletzt zwei Spiele in Serie gewonnen hat, trotzdem ist Platz 6 nur einen Punkt weg. Und gerade das Auf und Ab macht Mut für das Augsburg-Spiel – zuletzt gab es ja ein 0:2 beim VfB!

Mit offenem Visier! Bundesliga am Freitag: Gastgeber ist Gladbach, trotz des 0:2 beim VfB nur einen Zähler hinter Platz 6. Zu Besuch kommt Augsburg, das nach dem 2:0 gegen Frankfurt wieder von Platz 15 träumt.

(sky sport) Tony Jantschke brachte es auf den Punkt. Der Gladbacher Abwehrspieler forderte nach dem 0:2 in Stuttgart: „Wir müssen unbedingt versuchen, mehr Konstanz in unsere Leistung zu bekommen.“ Mit dieser Problematik steht Borussia nicht allein da. Auch ihre Konkurrenten punkten unregelmäßig, so dass weiterhin nur ein Zähler bis Platz sechs fehlt. VfL-Coach Lucien Favre will dennoch nicht „ständig über Europa diskutieren und nach jedem Spiel darüber reden“, sondern nur noch „von Spiel zu Spiel denken“. Da kommt mit Augsburg zwar ein Abstiegskandidat, doch für die Schwaben ist nach dem 2:0 gegen Frankfurt „noch alles drin“, wie Jan Moravek weiß. Moderation: Thomas Wagner, Kommentar: Wolff Fuss.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664