5 April 2013

LIVE: Borussia Mönchengladbach – SpVgg Greuther Fürth, 1. Bundesliga, 28. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Borussia Mönchengladbach - SpVgg Greuther Fürth, 1. Bundesliga, 28. Spieltag, Vorbericht, Startliste und Liveticker

Köpfe hoch! Da hatten die Fürther von ihren Abstiegskonkurrenten die ideale Vorlage bekommen, doch die Franken verwandelten sie nicht. „Da bringt es halt nichts, wenn die anderen verlieren, wenn du selbst keine Punkte machst“, ärgerte sich Heinrich Schmidtgal über die 2:3-Niederlage gegen Frankfurt. Bei neun Zählern Rückstand ist der Klassenerhalt nur noch Utopie.

Keine Illusion ist dagegen die erneute Europa-League-Teilnahme für die Gladbacher, obwohl deren Konkurrenten im Gegensatz zur Borussia zuletzt gepunktet haben. „Wir müssen die Köpfe oben behalten“, fordert Tony Jantschke nach dem 0:2 in Freiburg, „noch ist nichts entschieden. Jetzt müssen wir gegen Fürth punkten.“

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Borussia Mönchengladbach: ter Stegen – Jantschke, Brouwers, Alvaro Dominguez, Daems – Nordtveit, Marx – Herrmann, Arango – Younes, L. de Jong. Trainer: Favre.

SpVgg Greuther Fürth: Grün – M. Zimmermann, Sobiech, Mavraj, Baba – Pekovic – Klaus, Fürstner, Varga, Nehrig – Sararer. Trainer: Kramer.

Kommentar: Marcus Lindemann (Einzelspiel), Jonas Friedrich (Konferenz).

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV
Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664