6 Juli 2013

LIVE Boxen Mittelgewicht: Felix Sturm vs. Predrag Radosevic

LIVE Boxen Mittelgewicht: Felix Sturm vs. Predrag Radosevic
LIVE Boxen Mittelgewicht: Felix Sturm vs. Predrag Radosevic

Abgesang oder Wiederauferstehung? Felix Sturm am Scheideweg: Bei seinen vier jüngsten Auftritten im Ring sah der Ex-Champ drei Mal richtig schlecht aus. Der Kampf gegen den immerhin unbesiegten Nobody Radosevic ist fast die letzte Chance!

Felix Sturm: Rückkehr eines Champions? Der einstige König des Rings outete sich im Juni selbst als König der Schokoriegel. Nach der Blamage gegen Soliman hat Felix Sturm nun aber nur noch Hunger auf Erfolg. Wie läuft es gegen Radosevic?  Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Hochkonzentriert und angriffsstark: Felix Sturm kämpft gegen Pedrag Radosevic- am Samstag, 6. Juli 2013, ab 22.45 Uhr bei „ran Boxen“ in SAT.1

Unterföhring (sat1) – Felix Sturm (33) steht vor dem wichtigsten Kampf seiner Karriere: Am Samstag, 6. Juli 2013, trifft der ehemalige WBA-Weltmeister auf Pedrag Radosevic (28) aus Montenegro – und will sich das Herausforderungsrecht gegen den IBF-Weltmeister Daniel Geale erkämpfen. SAT.1 überträgt den Kampf live aus der Dortmunder Westfalenhalle ab 22.45 Uhr.

„Ich habe mich selten so intensiv auf einen Kampf vorbereitet. Ich bin hochkonzentriert und will meinen Fans zeigen, wie viel Angriffslust in mir steckt“, sagt der Kölner Boxprofi. Radosevic ist Nummer 4 der IBF-Rangliste und bislang ungeschlagen in 27 Profi-Kämpfen. „Radosevic ist im Nebenjob Leibwächter von Vujanovic, dem Präsidenten von Montenegro. Am Samstagabend muss er aber auf sich selbst aufpassen, denn ich erwarte den bissigsten und heißesten Felix Sturm aller Zeiten. Er will ‚back to the Top‘. Dafür hat er sein komplettes Training umgestellt, und das wird ihm den Sieg bringen“, sagt Boxexperte Alexander von der Groeben.

Ebenfalls in den Ring steigt die ehemalige Dreifach-Weltmeisterin Susi Kentikian (25), die in einem Rückkampf gegen die US-Amerikanerin Carina Moreno (31) den WBA-WM-Gürtel im Fliegengewicht zurückerobern will. Zu den weiteren Highlights des Kampfabends zählt u.a. Konni Konrad (28), der im Halbschwergewicht auf den Kolumbianer Edison Miranda trifft. Für musikalische Unterstützung sorgt der schottische Soul-Star Alex Hepburn mit ihrem aktuellen Hit „Under“. Neben SAT.1-Moderator Matthias Killing werden Boxspezialist Alexander von der Groeben und der ehemalige dreifache Weltmeister Markus Beyer live aus Dortmund berichten. Ringreporterin ist Andrea Kaiser, Ringsprecher ist US-Ikone Michael Buffer.

„ran Boxen“ zeigt den Kampfabend am Samstag, 6. Juli 2013, direkt im Anschluss an das Fußball-Freundschaftsspiel „Das Duell – Alle gegen den BVB“, live ab 22.45 Uhr – und außerdem als Live-Stream auf ran.de.

Karten für die Veranstaltung in der Dortmunder Westfalenhalle können über die Hotline 01805-570070 (0,14 EUR / Min., Mobilfunkpreise max. 0,42 EUR / Min., inkl. MwSt) sowie online unter www.tickethall.de bestellt werden.
Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Tennis LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@tv-sport.de
E-Mail: info@skiweltcup.TV