10 Mai 2012

LIVE: Brose Baskets Bamberg – Telekom Baskets Bonn, Play Off Viertelfinale, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Brose Baskets Bamberg - Telekom Baskets Bonn

Am Samstag (20:15/live SPORT1) geht für die Brose Baskets die Serie gegen die Telekom Baskets Bonn in die dritte Runde.  www.Liveticker.TV

Beim Stand von 1:1 haben beide Teams die Möglichkeit, sich mit einem Sieg den ersten Matchball zu erspielen. Nachdem die Rheinländer mit dem 74:75-Auftaktsieg in der Festung Frankenhölle für einen Paukenschlag sorgte, zeigte sich der Meister am Mittwoch in Bonn gut erholt und holte mit einem souveränen 53:67 die Serie zurück nach Bamberg. „Ich glaube nicht, dass die Serie jetzt leichter wird. Bonn wird nicht aufgeben“, warnte Brose Head Coach Chris Fleming allerdings direkt nach dem Ausgleich.

Hier finden Sie den gesamten Vorbericht auf www.brosebaskets.de

Alle Basketball LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

SPORT1 zeigt das Spiel live. Radio Bamberg überträgt ebenfalls live vom Spielfeldrand. Netradio auf radio-bamberg.de. Spiel vier der Best-of-five-Serie findet am Dienstag, 15. Mai, im Bonner Telekom Dome statt. Die Uhrzeit des Spielbeginns steht noch nicht fest.

Bericht Thomas Meyer:
www.brosebaskets.de

LIVE: Samstag, 12.05.2012 – 20.10 Uhr – Sport 1
Basketball BBL Viertelfinale – Play Off:
Brose Baskets Bamberg – Telekom Baskets Bonn

Alle Basketball LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken