19 April 2012

LIVE: CBM Ademar León – Füchse Berlin & RK Zagreb – THW Kiel Handball Champions League – Viertelfinale

LIVE: CBM Ademar León - Füchse Berlin & RK Zagreb - THW Kiel Handball Champions League - Viertelfinale

Handball: EHF Champions League 2011/12 – Die Viertelfinal-Hinspiele: CBM Ademar León (ESP) – Füchse Berlin & RK Zagreb (CRO) – THW Kiel

Nur noch ein erfolgreiches Hin- und Rückspiel trennt die acht verbliebenen besten Handballvereine Europas vom VELUX EHF FINAL4 in Köln. Die Wahrscheinlichkeit für zwei deutsche Teilnehmer ist dabei wieder sehr hoch. Sowohl der THW Kiel als auch die Füchse Berlin haben machbare Gegner zugelost bekommen. Die Kieler treten dabei zunächst auswärts in Zagreb an, die Berliner reisen nach Spanien zu Ademar Leon.

Alle Handball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Während für die Holsteiner, als regelmäßiger Gast im FINAL4, alles andere als ein Weiterkommen eine herbe Enttäuschung bedeuten würde, feierte der Hauptstadtclub mit dem eher überraschen Sieg gegen den Deutscher Meister HSV Hamburg im Achtelfinale bereits den größten Erfolg in seiner Vereinsgeschichte.

Neben des derzeit in Topform auflaufenden Nationaltorhüters Silvio Heinevetter sind vor allem der große Teamgeist und die mit Leidenschaft kämpfende Mannschaft der Schlüssel zum Erfolg der Berliner und lassen darauf hoffen, dass im Viertelfinale der Champions League noch längst nicht Schluss sein wird.

Alle Handball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken