26 Dezember 2011

LIVE: DEG Metro Stars – Kölner Haie, DEL Eishockey, 30. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: DEG Metro Stars - Kölner Haie
LIVE: DEG Metro Stars - Kölner Haie

Das erste Saisonduell zwischen den DEG Metro Stars und den Kölner Haien ging am 22.11. über das Eis. Vor 12.147 Zuschauern triumphierte die Truppe von Headcoach Jeff Tomlinson im „Haifischbecken“ Lanxess-Arena 4:3 im Penaltyschießen. Den entscheidenden Penalty für die DEG verwandelte Rechtsaußen Tyler Beechey. „Das war ein hartes und enges Spiel“, so Tomlinson gegenüber dem Express, „ich bin froh, dass wir die Punkte geholt haben, denn wir waren nach vier Spielen in sieben Tagen ein bisschen müde.“

 

Sky Sport HD 2  Montag, 26.12.11  16:25 – 19:00 Uhr
Live Eishockey: DEL Eishockey
DEG Metro Stars – Kölner Haie, 30. Spieltag
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar