9 Februar 2011

LIVE: Deutschland – Italien, Fußball- Testländerspiel in Dortmund, Vorbericht und Liveticker

09 fussball deutschland001Mehr als eine Rechnung offen hat die DFB-Elf mit Italien. An erster Stelle ist da natürlich die Halbfinalpleite bei der WM 2006, dem bisher letzten Vergleich. 

Aber auch davor setzte es zwei Testspielniederlagen. Machen es Jogis Löwen diesmal besser? 

Bevor die deutsche Nationalelf in der EM-Quali wieder auf mächtige Gegner wie Kasachstan (26. März) trifft, steht noch das Freundschaftsspiel gegen den vierfachen Weltmeister Italien an! 

2009 und 2010 startete das DFB-Team jeweils mit Pleiten gegen Argentinien und Norwegen ins neue Jahr. Gibt es in Dortmund mehr zu feiern? Ab 20:45 Uhr sind Sie bei uns live mit dabei! 

 

LIVE: Mittwoch, 09.02.2011 – 20.15 Uhr – ARD
Testländerspiel in Dortmund
Deutschland – Italien
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

 

Weiterführende Links:
www.DFB.de
www.zdf.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar