1 August 2013

LIVE: Die 1. Hauptrunde des DFB-Pokal 2013/14 live in HD auf Sky

Unterföhring (sky) – 32 Spiele live, alle in HD: Mit einem Mammutprogramm starten Sky und der Deutsche Fußball-Bund in die neue Pokalsaison. Auch 2013/14 berichtet Sky von allen Spielen live – erstmals auch von jeder Partie in brillanter HD-Qualität. So zeigt Sky am Samstagnachmittag neun parallele Spiele und die Original Sky Konferenz in HD. Am ersten Spieltag berichten für Sky über 30 Moderatoren, Kommentatoren und Field-Reporter von den insgesamt 32 Partien der 1. Hauptrunde.

Die beiden ganz großen Lose haben die Regionalligisten SV Wilhelmshaven und der BSV SW Rehden gezogen: Die Wilhelmshavener empfangen am Samstag um 14.30 Uhr den Supercup-Sieger Borussia Dortmund (Sky Sport 2, Wolff Fuss), die Rehdener begrüßen im Stadion des VfL Osnabrück am Montag um 20.15 Uhr den Triple-Sieger FC Bayern München (Sky Sport 5, Marcus Lindemann). Während die Vorbereitungs-gegner der Bayern und des BVB aus Sao Paulo, Turin, Barcelona oder Tottenham anreisten, trafen sich die beiden Underdogs am Dienstag zu einem gemeinsamen Vorbereitungsspiel.

Friedrich Schilling, 1. Vorsitzender des BSV Schwarz-Weiß Rehden: „Der kleine BSV Rehden im DFB-Pokal gegen die großen Bayern – das ist wahnsinn! Ich glaube, jeder einzelne der 1800 Einwohner wird sich das Spiel ansehen, sehr viele live vor Ort in Osnabrück. Vor den TV-Kameras werden unsere Jungs alles geben. Vom Duell gegen Müller, Schweinsteiger und Co. werden sie noch ihren Enkeln erzählen.“

Sky berichtet auf Sky Sport am Freitag ab 18.45 Uhr, am Samstag ab 14.30 Uhr, am Sonntag ab 14.00 Uhr und am Montag ab 18.00 Uhr live von der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals, jeweils wahlweise als Einzelspiel oder in der Original Sky Konferenz.
Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664