11 Dezember 2011

LIVE: Dynamo Dresden – Energie Cottbus, 2. Bundesliga, 18. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Dynamo Dresden - Energie Cottbus

Eine zweimalige Führung schenkte Dynamo Dresden beim 2:2 gegen den FSV Frankfurt her. Nach drei Pleiten in Folge zeigte sich Trainer Ralf Loose zufrieden mit der Leistung, kritisierte aber den Ertrag. „Wir waren in allen Belangen überlegen, das Resultat ist vom Spielverlauf her zu wenig“, so der 48-jährige Übungsleiter. Mit leeren Händen stand Energie Cottbus nach dem 0:1 bei Union Berlin da. „Wir stehen im Niemandsland der Tabelle“, wütete Coach „Pele“ Wollitz, „nach 17 Spielen haben wir nur 18 Tore geschossen – lächerlich!“ Es könnte noch schlimmer kommen. Von elf Partien in Dresden verloren die Lausitzer sieben bei zwei Remis und zwei Siegen. Kommentar: Heiko Mallwitz.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 11.12.11, 13:00 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball