9 August 2013

LIVE: Dynamo Dresden – Union Berlin, 2. Bundesliga, 3. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Dynamo Dresden - Union Berlin, 2. Bundesliga, 3. Spieltag

Derbyfieber in Dresden! Die packende 57. Auflage des Klassikers Dynamo gegen Union Berlin. Derbyfieber im Glücksgas-Stadion! Zum 57. Mal messen die ehemaligen DDR-Oberliga-Rivalen ihre Kräfte. Die Bilanz von 27 Siegen bei 16 Remis und 13 Niederlagen spricht eine deutliche Sprache für Dynamo. Doch von den letzten drei Duellen gewann Union zwei bei einem Unentschieden. Den Vorjahresvergleich in Dresden entschieden die „Eisernen“ mit 2:0 für sich.

Die aktuelle Form beider Teams verspricht eine enge und heißumkämpfte Kiste. Die Sachsen starteten mit zwei 1:1-Remis gegen Köln und Bochum in die neue Saison. Berlin verlor 1:2 gegen Bochum und erkämpfte ein 1:1 in Bielefeld. Im DFB-Pokal mühten sich die Hauptstädter zu einem 2:1 in Regensburg. Der Tisch ist gedeckt für ein packendes Derby!

Kommentar: Heiko Mallwitz (Einzelspiel), Sascha Roos (Konferenz).

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664