17 Dezember 2011

LIVE: Eintracht Braunschweig – Alemannia Aachen, 2. Bundesliga, 19. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Eintracht Braunschweig - Alemannia Aachen

„Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht wider“, ärgerte sich Eintracht-Kapitän Dennis Kruppke über das 0:3 bei 1860 München, „so einen unverdienten Sieg habe ich schon lange nicht mehr gesehen.“ Trainer Torsten Lieberknecht sah seine Mannschaft „läuferisch, technisch und taktisch überlegen“ und war daher mit der Leistung nicht unzufrieden. Zufrieden darf man beim Aufsteiger trotz der Niederlage mit 28 Punkten und einem sicheren Platz im Mittelfeld sein. Weiter in Abstiegsgefahr befindet sich die Alemannia. Nach dem 1:1 gegen Aue liegt Aachen mit 14 Zählern nur einen Punkt vom Relegationsrang entfernt. Kommentar: Ulli Potofski.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 18.12.11, 13:00 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball