16 November 2012

LIVE: Eintracht Braunschweig – FC Ingolstadt 04, 2. Bundesliga, 14. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Eintracht Braunschweig - FC Ingolstadt 04, 2. Bundesliga, 14. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Einen hart umkämpften Punkt holte Spitzenreiter Braunschweig beim 1:1 in Aue. „Es war das erwartet schwere Spiel“, sagte Sportchef Marc Arnold, „aber die Mannschaft hat sich gut gewehrt. Wir können mit dem Ergebnis gut leben.“ Kapitän Dennis Kruppke sah es etwas kritischer und vermisste die Konsequenz im Spiel nach vorne: „Das müssen wir gegen Ingolstadt besser machen.“

Druckvoll in die Spitze agierte Ingolstadt beim 4:2-Derbysieg gegen Regensburg. „Es war wichtig für unsere Moral, dass wir dieses Spiel gewonnen haben“, sagte Christian Eigler, der seine Elf mit dem 3:2 auf die Siegesstraße brachte. Und fürs Punktekonto. Mit 23 Zählern liegt der FCI im Dunstkreis der Top drei. Kommentar: Ulli Potofski.