20 April 2012

LIVE: Eintracht Braunschweig – MSV Duisburg, 2. Bundesliga 32. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Eintracht Braunschweig - MSV Duisburg

Nach zehn Spielen ohne Niederlage riss die Serie der Eintracht bei Union. Trotz guter Leistung und zahlreicher Torchancen unterlag Braunschweig 0:1. „Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen“, sagte Trainer Torsten Lieberknecht, „zum Abschluss der englischen Woche haben meine Jungs einen sensationellen Charakter gezeigt.“ Wenig Spektakel, dafür drei Punkte hieß es für Duisburg gegen Aachen. 2:0 siegte der MSV dank des überragenden Keepers Felix Wiedwald. „Er hat uns wie schon mehrfach in den letzten Wochen durch starke Paraden im Spiel gehalten“, lobte Trainer Oliver Reck den 22-Jährigen. Mit 34 Punkten können die „Zebras“ für die nächste Saison planen. Kommentar: Jürgen Schmitz.

Sky Fußball Bundesliga, Freitag, 20.04.12, 17:30 – 20:00 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball