24 August 2012

LIVE: Eintracht Braunschweig – SC Paderborn 07, 2. Bundesliga 3. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin

Mit sechs Punkten Tabellenführer und im Pokal 3:0 in Lübeck gewonnen – Eintracht Braunschweig legte einen Traumstart in die neue Spielzeit hin. „Im Moment passt alles richtig gut“, sagt Neuzugang Kevin Kratz, „die Saison ist zwar noch jung, dennoch müssen wir die Partie gegen Paderborn nicht kleinreden. Es ist ein Duell Erster gegen Zweiter.“

Wobei der Zweite vier Zähler aufweist und eine bittere Cup-Niederlage im Ostwestfalenderby gegen Bielefeld hinnehmen musste. „Wir wurden beim Umschalten eiskalt erwischt“, kommentierte Trainer Stephan Schmidt das 1:3 und Kapitän Markus Krösche legte noch einen drauf: „Das war selten dämlich, wir führen 1:0 und lassen uns auskontern.“ Kommentar: Oliver Seidler.

Sky Fußball Bundesliga  Freitag, 24.08.12  17:30 – 20:00 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball