10 April 2012

LIVE: Eintracht Braunschweig – SpVgg Greuther Fürth, 2. Bundesliga 30. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Eintracht Braunschweig - SpVgg Greuther Fürth

In einer mitreißenden Partie erkämpfte Eintracht Braunschweig ein 2:2 in Dresden und bleibt mit 40 Punkten bester Aufsteiger. Der Klassenerhalt ist nach neun Spielen ohne Niederlage zu hundert Prozent gesichert. Für die „Grün-Weißen“ aus Fürth verliefen Gründonnerstag und Ostersamstag nach Wunsch. Die Verfolger ließen Federn, während die SpVgg 3:0 gegen Cottbus siegte. Mit 63 Punkten können die „Kleeblättler“ langsam aber sicher die Bundesliga-Landkarte genauer unter die Lupe nehmen. „Wir werden weiter hart arbeiten“, sagt Trainer Mike Büskens, „damit sich der Verein endlich für die gute Arbeit in den letzten Jahren belohnt.“ Kommentar: Sven Schröter.

Sky Fußball Bundesliga, Dienstag, 10.04.12, 17:00 – 19:25 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball