28 April 2012

LIVE: Eintracht Frankfurt – 1860 München, 33. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Eintracht Frankfurt - 1860 München

„Der Abstieg vor einem Jahr war eine Katastrophe. Danach haben wir alles mobilisiert, auch finanziell. Jetzt haben wir unser Ziel erreicht“, sagte Eintracht-Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen nach dem 3:0 in Aachen und dem damit verbundenen Aufstieg, „wir freuen uns nun auf ein tolles Fest am Sonntag gegen 1860 München.“ Eine Aufstiegsparty in der Commerzbank-Arena mit Torgarantie! 44-mal trafen Frankfurt und der TSV bisher aufeinander. Noch nie gab es ein torloses Spiel. Die Hessen verließen den Rasen 20-mal als Sieger, 19-mal triumphierten die „Löwen“, fünfmal endete das Duell remis. In der Hinserie gewannen die „Blauen“ 2:1. Kommentar: Marc Hindelang.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 29.04.12, 12:30 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball