4 März 2012

LIVE: Eintracht Frankfurt – Energie Cottbus, 2. Bundesliga 24. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus

Frankfurt ist auf seinem Marsch zurück ins Oberhaus vom Weg abgekommen. 2:4 kam die Eintracht bei Paderborn unter die Räder und Trainer Armin Veh wütete nach der Pleite wie ein Berserker. „So kann man sich nicht präsentieren“, schimpfte der 51-Jährige, „normalerweise haben wir eine erfahrene Hintermannschaft, heute hat sie ausgesehen wie ein Schülerteam.“ Wie eine gestandene Zweitligamannschaft spielte Cottbus beim 2:0 gegen Aue. „Endlich ist die notwendige Geilheit wieder da, den Ball zu erobern“, freute sich Ivica Banovic über den ersten Heimsieg seit über einem halben Jahr. Und der Torschütze zum 1:0 Dennis Sörensen hofft, dass der Sieg „uns Mut macht“. Kommentar: Markus Jestaedt.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 04.03.12, 13:00 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball