14 April 2012

LIVE: Eintracht Frankfurt – Erzgebirge Aue, 2. Bundesliga 31. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue

„Es war ein schwieriges Spiel für uns. Wir haben gekämpft und sind in Führung gegangen. Leider haben wir es dann noch weggegeben“, kommentierte Eintracht-Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler das 1:1 gegen den FC Ingolstadt. Mit satten 62 Punkten bleiben die Hessen als Tabellenzweiter jedoch weiter auf Bundesligakurs. Erzgebirge Aue steckt nach dem 0:2 gegen Paderborn, der zweiten Pleite in Folge, immer tiefer im Abstiegssumpf. „Paderborn war eiskalt und hat die Chancen genutzt. So schlecht waren wir nicht“, verkennt Kapitän Rene Klingbeil offensichtlich die prekäre Situation der Sachsen. Nur noch vier Zähler trennen die „Veilchen“ vom Relegationsrang. Kommentar: Jürgen Schmitz.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 14.04.12, 12:30 – 15:20 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball