29 März 2012

LIVE: Eintracht Frankfurt – VfL Bochum, 2. Bundesliga 28. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Eintracht Frankfurt - VfL Bochum

Ein Unentschieden und vier Pleiten in den letzten fünf Partien. Gegen den FC Ingolstadt zuletzt ein 0:1. Der VfL Bochum hat sich scheinbar schon in die Sommerpause verabschiedet. 31 Punkte, zehn Zähler Vorsprung auf den Relegationsrang, sind ein trügerisches Ruhepolster. Daher redet Routinier Paul Freier Tacheles: „Wir müssen uns nichts vormachen“, so der 32-Jährige, „für uns geht es nur noch darum, den Abstieg zu verhindern.“ Ob Eintracht Frankfurt der richtige Gegner für das angeschlagene Selbstbewusstsein der Bochumer ist? Die Hessen sind das zweitbeste Heimteam der Liga und marschieren mit Siebenmeilenstiefeln Richtung Bundesliga. Kommentar: Stefan Hempel.

Sky Fußball Bundesliga, Freitag, 30.03.12, 17:30 – 20:00 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball