6 Dezember 2012

LIVE: Eintracht Frankfurt – Werder Bremen, 1. Bundesliga 16. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen, 1. Bundesliga 16. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Bei Eintracht Frankfurt lautet das Motto nach der 0:4-Niederlage in Düsseldorf: Nur die Ruhe bewahren! „Wir haben jetzt zwei schlechtere Spiele gemacht, aber es war uns auch in den Phasen, in denen es gut lief, klar, dass mal schwierigere Zeiten kommen würden. Deswegen machen wir uns nicht verrückt“, erklärt Kapitän Alex Meier.

Ihm assistiert Kevin Trapp, der davor warnt, „ein Fass aufzumachen“ und mahnt: „Wir dürfen nicht nervös werden“. Der Keeper weist aber auch darauf hin, dass man sich auf den bisherigen 24 Punkten nicht ausruhen dürfe: „Wir müssen jetzt gucken, dass wir am kommenden Samstag wieder Gas geben.“ Moderation: Sebastian Hellmann, Kommentar: Kai Dittmann und Jens Lehmann.