3 Januar 2012

LIVE: Eisbären Berlin – Iserlohn Roosters, Eishockey DEL, 33. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Eisbären Berlin - Iserlohn Roosters

„Der Unterschied gegen Iserlohn war Caron und die Fehler im Schlussdrittel“, analysierte Eisbären-Coach Don Jackson die 2:4-Pleite am 25.9.2011 gegen die Roosters, „erst kassieren wir eine dumme Strafe, dann erlauben wir uns zu einfache Scheibenverluste.“ Neben dem überragenden Goalie Sebastien Caron mit 49 abgewehrten Schüssen glänzte Rechtsaußen Colton Fretter mit zwei Toren. Am Ende feierten die „Hähne“ den ersten Sieg in Berlin seit sechs langen Jahren. Einen Monat später stand der 30-jährige Fretter erneut im Mittelpunkt. Beim 3:1-Erfolg gegen die Hauptstädter vor heimischer Kulisse am 23.10.2011 schoss er den entscheidenden letzten Treffer.

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Sport HD 2, Dienstag, 03.01.12, 19:00 – 21:30 Uhr