25 März 2012

LIVE: Eisbären Berlin – Kölner Haie, DEL Playoffs Viertelfinale, Spiel 3, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Eisbären Berlin - Kölner Haie
LIVE: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Cool, cooler, Eisbären! Der Meister hat das Tor zum Halbfinale weit aufgestoßen. Die Berliner Puckjäger triumphierten im „Haifischbecken“ Lanxess-Arena 4:2 gegen die Kölner Haie und gingen mit 2:0 Siegen in der „best of seven“-Serie in Führung. „Wir sind glücklich“, strahlte Coach Don Jackson, „beide Mannschaften haben gut gespielt. Am Ende wurde es noch einmal eng, aber Rob Zepp war in dieser Phase ein überragender Rückhalt im Tor.“ Haie-Trainer Uwe Krupp sah trotz der Pleite ein „gutes Spiel seiner Jungs. Leider haben wir keinen Weg vorbei an Zepp gefunden. Das ist eine schwierige Situation, aber wir werden uns nicht aufgeben.“ Ob nicht aufgeben alleine ausreicht, um coolen Eisbären einzuheizen?

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Sky Sport HD 2, Sonntag, 25.03.12, 14:30 – 17:00 Uhr
Live Eishockey: DEL Eishockey
Eisbären Berlin – Kölner Haie, Playoffs: Viertelfinale, Spiel 3
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar