19 April 2013

LIVE: Eishockey DEL Finale Spiel 3: Kölner Haie – Eisbären Berlin, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Eishockey DEL Finale Spiel 3: Kölner Haie - Eisbären Berlin, Vorbericht und Liveticker

Alles wie gehabt! So wie es in der Hauptrunde war, ist es auch in der Endspiel-Serie: Die Eisbären gewinnen nur in Köln, die Haie in Berlin. Bejubeln die Gäste am Freitag in der Domstadt den ersten Matchball?

(servus.tv) Das kann eine lange Serie werden: Im dritten von fünf möglichen Final-Duellen treffen die Kölner Haie und die Eisbären Berlin aufeinander. Im 1. Spiel der Finalserie konnten die Berliner in Köln mit 4:2 gewinnen. Im zweiten Spiel schlugen die Haie bei den Eisbären zurück und holten sich durch einen 3:1 Sieg das Heimrecht zurück.

Der Titel ist zum Greifen nahe – in der alles entscheidenden Final-Serie der Deutschen Eishockey Liga: Noch einmal werden die beiden verbliebenen Teams all ihre Kräfte bündeln, um am Ende der „Best-of-five“-Serie den Meisterpokal in die Höhe zu stemmen. Die Kölner Haie oder die Eisbären Berlin, wer holt in der Saison 2012/13 den Titel? ServusTV Deutschland überträgt das Play-off-Finale live und in HD!

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664