4 November 2011

LIVE: ERC Ingolstadt – Krefeld Pinguine, DEL – 17. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

DEL – Saison 2011/12 - 17. Spieltag ERC Ingolstadt – Krefeld Pinguine Augsburger Panther – Kölner Haie EHC München – DEG Metro Stars Grizzly Adams Wolfsburg – Iserlohn Roosters Thomas Sabo Ice Tigers – Adler Mannheim Seit 2008 haben sich die Krefeld Pinguine zum Angstgegner des ERC Ingolstadt entwickelt.

Von den letzten 14 Vergleichen gewannen die oberbayerischen Panther nur drei.

Fast schon logisch, dass auch das erste Saisonduell am 29.9. mit 4:0 an den KEV ging.

„Wir müssen im Powerplay kreativer werden und öfter vor das Tor kommen, um dem gegnerischen Torwart die Sicht zu nehmen“, kritisierte ERC-Trainer Rich Chernomaz nach der Pleite in der Samt- und Seidenstadt, „die Jungs müssen dorthin gehen, wo es weh tut. Sie müssen auf jedes Tor hungrig sein.“

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Freitag, 04.11.2011 – 19.00 Uhr – Sky Sport
DEL – Saison 2011/12 – 17. Spieltag