13 März 2012

LIVE: Erzgebirge Aue – 1860 München, Nachholspiel 21. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Erzgebirge Aue - 1860 München, Nachholspiel 21. Spieltag

Mit dem 1:3 beim FSV Frankfurt fand die Aufholjagd der „Löwen“ in Richtung Aufstiegsplätze ein jähes Ende. Doch ganz ad acta legen wollen die Münchner den Traum vom Oberhaus noch nicht. „Bisher haben wir den Felsen zügig nach oben geschoben. Jetzt rollt er gerade ein bisschen zurück“, wertet Sportchef Florian Hinterberger die Niederlage in Anlehnung an Sisyphos aus der griechischen Mythologie als Rückschlag, nicht als K.-o.-Schlag. Eins auf die Mütze gab’s zuletzt auch für Aue. Nach dem 1:3 in Düsseldorf beträgt der Abstand zu Rang 16 nur mehr zwei Punkte und Coach Karsten Baumann fordert: „Wir müssen mutig auftreten, nicht passiv!“ Kommentar: Heiko Mallwitz, Moderation: Esther Sedlaczek.

Sky Fußball Bundesliga, Mittwoch, 14.03.12, 18:15 – 20:45 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball