23 November 2012

LIVE: Erzgebirge Aue – Hertha BSC Berlin, 2. Bundesliga 15. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Erzgebirge Aue - Hertha BSC Berlin, 2. Bundesliga 15. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

„Wir sind selbst schuld und müssen es einfach mal hinkriegen. Die Bilanz lügt nicht. Uns fehlt der Killerinstinkt, den wir zu Hause haben“, ärgerte sich Aue-Verteidiger Oliver Schröder über das unnötige 1:2 in Duisburg.

Und Keeper Martin Männel kommentierte die sechste Auswärtspleite der Saison gewohnt offen: „Ich finde das zum Kotzen. Wir treten jetzt eine mehrstündige Heimfahrt an und haben die Eindrücke des feiernden Gegners im Kopf.“ Keinen Grund zum Feiern hatten die „Veilchen“ in bisher zwei Duellen gegen Hertha BSC. Die Berliner gewannen beide Vergleiche mit jeweils 2:0. Kommentar: Karsten Petrzika.