31 März 2012

LIVE: Erzgebirge Aue – SpVgg Greuther Fürth, 2. Bundesliga 28. Spieltag, Vorbericht und Liveticke

LIVE: Erzgebirge Aue - SpVgg Greuther Fürth

Sieben Punkte aus den letzten drei Partien – Erzgebirge Aue verabschiedet sich Match für Match aus der Abstiegszone. Zuletzt feierten die „Veilchen“ ein 1:0 in Rostock. „Wir sind aber noch nicht durch“, warnt Stürmer Jan Hochscheidt, „wir haben mit Fürth und Frankfurt noch schwere Spiele vor uns.“ Und das Schwerste wohl gleich am Samstag gegen die „Kleeblättler“. Die fränkischen Pokalhelden (unglückliche 0:1-Pleite nach Verlängerung gegen Borussia Dortmund) nahmen Karlsruhe 3:0 auseinander und festigten mit 59 Punkten die Tabellenführung. „Nun gilt es die gute Ausgangsposition für den Saisonendspurt zu halten“, so Trainer Mike Büskens. Kommentar: Karsten Petrzika.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 31.03.12, 12:30 – 15:20 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball