31 März 2012

LIVE: European Tour Golf, Sicilian Open, 1. Tag auf Sizilien, Italien

LIVE: European Tour Golf, Sicilian Open, 1. Tag auf Sizilien, Italien
LIVE: European Tour Golf, Sicilian Open, 1. Tag auf Sizilien, Italien

Matteo Manassero ist eines der größten Golf-Talente Europas. Der 18-Jährige hat bereits zwei Turniere auf der European Tour gewonnen. In dieser Woche will er mit einem Sieg bei den Sicilian Open einen weiteren Meilenstein seiner Karriere setzen. „Ich habe eine gute Chance, in dieser Woche in Italien zu gewinnen und das wäre ein großartiger Erfolg für mich“, sagt er. In seinem Heimatland zu gewinnen, sei für jeden Profi etwas ganz Spezielles, „und so ist es auch bei mir“, erklärt Manassero seine besondere Motivation. Zu seinen Konkurrenten gehören u.a. auch der Deutsche Bernd Ritthammer sowie die Österreicher Bernd Wiesberger und Hanspeter Bacher. Kommentar: Adrian Grosser.

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Golf LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Sky Sport HD 1, Donnerstag, 29.03.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Golf: European Tour Golf
Sicilian Open auf Sizilien, Italien
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Golf LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar