5 November 2011

LIVE: FC Arsenal London – West Bromwich Albion, Premier League, 11. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

„Das war ein großer Sieg für uns.“ Auf Seiten des FC Arsenal gab es niemanden, der Robin van Persie nach dem 5:3 im Derby beim FC Chelsea widersprechen wollte.

Zum einen war der Niederländer mit drei Toren Arsenals Matchwinner und es verbot sich schon aus diesem Grund, seine Aussage in Frage zu stellen. Zum anderen sprach er schlicht die Wahrheit aus.

Diesen Erfolg hatten die „Gunners“ gebraucht. „Wir zeigen endlich, was wir leisten können“, freute sich Aaron Ramsey. Der junge Mittelfeldspieler war sich allerdings auch „sicher, dass der Trainer sich unsere Abwehrarbeit anschauen und daran arbeiten wird“.

Denn defensiv hapert es bei Arsenal immer noch.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Samstag, 05.11.2011 – 15.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 11.Spieltag
FC Arsenal London – West Bromwich Albion

Live dabei mit
  www.Liveticker.TV

 

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar